Wohnmobilstellplatz in Norwegen/Hammerfest

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Passend zu meinem aktuellen Blog-Artikel will ich mal kurz den Wohnmobilstellplatz in Hammerfest vorstellen:


    Der Platz ist gebührenpflichtig und wird am Parkscheinautomaten bezahlt. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man auch problemlos mit der Kreditkarte bezahlen. Es handelt sich um vier Stellplätze, die sich am Ende eines öffentlichen Parkplatzes befinden. Ich denke, man kann auf dem Foto ganz gut erkennen, dass man Blick auf die Bucht von Hammerfest hat. Weitere Einrichtungen gibt es dort jedoch nicht.



    Hier die Lage:


    [map]70.663078,23.675771[/map]


    Wer nach dem Rica-Hotel Ausschau hält, wird den Stellplatz schnell finden. Hier aber dennoch die Koordinaten:


    70.663078, 23.675771



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!