Glück im Unglück

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo zusammen,

nach einer turbulenten Auszeit vom Forum melde ich mich mal wieder zurück. .

Ich habe durch eine Unachtsamkeit unser Wohnmobil über caravanmarkt24 unfreiwillig versteigert. Wollte nur ein Preisangebot abfragen, schwupps war es verkauft. Rücktritt nur mit sehr hohen Kosten möglich. Problem war dann, dass 8 Wochen später ( am 16.5. ) unsere 2. Schottlandreise anstand. Was nun?? Erstmal einen (berechtigten) Ansch...ß von meiner Gattin kassiert. Der Händler, der unser Wohnmobil ersteigert hat kam aus der Gegend von Hannover angereist und hat das Womo mitgenommen. Nun standen wir da, wie reisen wir nach Schottland, die Fähre ist seit Januar gebucht. Auto mit Zelt, B&B??? Dann auf die Suche nach einem anderen Womo gemacht. Zum guten Glück auch fündig geworden und rechtzeitig beim Händler abholen können. Die letzten 2 Wochen waren dann mit sortieren, einräumen und Wochenend Testfahrt gefüllt. Nun ist alles soweit eingeräumt und es kann morgen losgehen. Wir wollen dieses Mal die North Coast 500 abfahren. Unser Begleiter ist der Schottland Reiseführer von unserem Forums-Admin Michael.

Das ist der Neue

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

Georg

• durch eine Unachtsamkeit unser Wohnmobil über caravanmarkt24 unfreiwillig versteigert

Ach du Schreck. Von so einer Möglichkeit habe ich noch nie gehört. Danke fürs Mitteilen. Passe jetzt immer (noch) besser auf.

auf die Suche nach einem anderen Womo gemacht. Zum guten Glück auch fündig geworden

Prima. Herzlichen Glückwunsch. Immer knitterfrei Fahrt und immer eine Handbreit Kraftstoff in Tank.

es kann morgen losgehen

Gute Fahrt. Bin gespannt auf Eure Reiseerlebnisse.

Wir wollen dieses Mal die North Coast 500 abfahren

Das haben wir uns auch schon auf die Liste geschrieben. Vielleicht nächstes Jahr mal.

Gruß
    Michael und Britta

Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

• Das so etwas möglich ist hätte ich nie gedacht , aber auch eine blöde Reaktion des Händlers . Ich hatte mal vor Jahren einen Nerzmantel ersteigert der dann doch nicht erwünscht war. Der Verkäufer stornierte dann - Schweinchen gehabt

Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

• Das so etwas möglich ist hätte ich nie gedacht , aber auch eine blöde Reaktion des Händlers

Tja , das Problem lag nicht beim Händler sondern an dem Versteigerungsportal. Es wäre nichts passiert wenn ich einen utopischen Wunschpreis eingegeben hätte, aber ich dachte ich gebe mal einen einigermaßen realistischen Wunschpreis an.

Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

Georg

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!