Hallo zusammen,
nach einer turbulenten Auszeit vom Forum melde ich mich mal wieder zurück. .
Ich habe durch eine Unachtsamkeit unser Wohnmobil über caravanmarkt24 unfreiwillig versteigert. Wollte nur ein Preisangebot abfragen, schwupps war es verkauft. Rücktritt nur mit sehr hohen Kosten möglich. Problem war dann, dass 8 Wochen später ( am 16.5. ) unsere 2. Schottlandreise anstand. Was nun?? Erstmal einen (berechtigten) Ansch...ß von meiner Gattin kassiert. Der Händler, der unser Wohnmobil ersteigert hat kam aus der Gegend von Hannover angereist und hat das Womo mitgenommen. Nun standen wir da, wie reisen wir nach Schottland, die Fähre ist seit Januar gebucht. Auto mit Zelt, B&B??? Dann auf die Suche nach einem anderen Womo gemacht. Zum guten Glück auch fündig geworden und rechtzeitig beim Händler abholen können. Die letzten 2 Wochen waren dann mit sortieren, einräumen und Wochenend Testfahrt gefüllt. Nun ist alles soweit eingeräumt und es kann morgen losgehen. Wir wollen dieses Mal die North Coast 500 abfahren. Unser Begleiter ist der Schottland Reiseführer von unserem Forums-Admin Michael.
Das ist der Neue