Familie, Reiseberichte, Gedanken, Geschenke

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Da erzählt man - total begeistert - von einer tollen Reise durch Schweden und Norwegen.
    Die Landschaft, die Leute, Fjorde und Fähren, das alles und noch viel mehr hatte uns ja in den Bann gezogen.

    Die Familie hat sich die Fotobücher und Videofilme von der Reise angesehen. Und gut zugehört.

    Da haben wir wohl so nebenbei erwähnt, daß wir dieses Jahr zum Nordkap wollen. Und MIDSOMMAR mitfeiern. Und leckere FIKA machen wollen.

    Und schwupps, das lag heute im Briefkasten...Ein Geschenk der Familie...

    Gruß
    Michael und Britta

    Touristen wissen nicht, wo sie waren, Reisende wissen nicht, wohin sie gehen. - Paul Theroux

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!