Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Oben unter dem Banner befindet sich ja der Link zur Spielhalle (nur für den Fall, dass ihn jemand noch nicht gesehen hat :zwink: )

    Ich habe beim Einrichten des Forums erst einmal nur einfache Klassiker und Spiele mit geografischem Bezug eingebunden. Ich kann aber jederzeit weitere Spiele integrieren. Allerdings bräuchte ich ein paar Tipps oder eine Wunschliste. Lediglich Kriegsspiele bzw. blutige Schießereien möchte ich vermeiden.
    Also, wer ein Spiel vermisst, der schreibt einfach hier in den Thread.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!