Bemalte Türen in Funchal ( Madeira)

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Wir haben im Rahmen unserer Kreuzfahrt u. a.

    Funchal / Madeira besucht. Fasziniert haben mich die bemalten Türen in der Altstadt :) Von denen ich einige fotografiert habe . Mit dem Thema

    könnte ich mich auch länger beschäftigen . Also noch mal hin , für mindestens eine

    Woche.

    Vaette…….. liten och grå , smyger in din vrå

  • Vielen Dank fürs Herzeigen dieser wunderschönen Türen! Meine Großeltern waren vor rund 30 Jahren auf Madeira und ich habe insbesondere die Flora und die Fauna auf den Fotos in Erinnerung. Ich hoffe, dass ich es ebenfalls dorthin schaffen werde und würde dann zusätzlich die Türen ablichten. :)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!