Wohnmobilstellplatz Goslar

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Goslar ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Ich übernachtete dort neben fünf, sechs anderen Wohnmobilen von einem Freitag auf Samstag.
    Und man glaubt es kaum: Am Samstagmorgen um 6.25 Uhr wurde der Parkplatz, auf dem sich der Stellplatz befindet, gereinigt. Allerdings mit allem technischen Schnickschnack, den eine Stadtverwaltung aufbringen kann. Ob nun Kehrmaschine oder Laubbläser - das Orchester war so schön, dass die meisten anderen Wohnmobilfahrer sehr frühzeitig verschwunden waren. Wie gesagt, an einem Samstagmorgen. An ein Ausschlafen war leider nicht zu denken. Verständnis habe ich ja für die Arbeiten und ich möchte auch mit Sicherheit nicht mit den Mitarbeitern tauschen, die noch viel früher aufgestanden sein müssen. Aber ich frage mich, ob das touristisch förderlich ist, wenn auf dem Wohnmobilstellplatz die Touristen mit diesem Lärm geweckt werden? Der städtische Mitarbeiter, der für diese Planung verantwortlich ist, wird bestimmt auch Spaß daran haben, wenn in seinem nächsten Urlaub die Hotelanlage morgens um halb 7 ähnlichen Krach verursacht. So, musste mal gesagt werden.


    Wie auch immer, auf jeden Fall ist der Stellplatz nah an der hübschen Altstadt, befindet sich auf dem Parkplatz Füllekuhl und ist kostenlos.



    [map]51.910377,10.418008[/map]


    Adresse: Bertha-von-Suttner-Straße, Goslar
    Koordinaten: 51.910377, 10.418008



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!