Bilderraten, / Europa und andere Länder, erraten und dann weiter machen :)
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
dort haben wir auch schon Schlange gestanden, Pause bei einer Rundreise Rimini usw. Auf den Namen komme ich nicht mehr, das Net sagt jedoch "Foligno"
Die Rundreise war unsere letzte Busreise- sobald der Reisebus auf dem Platz in Sichtweise der Gelateria und der Schlange stand sauste mein Mann los ......
-
Auf den Namen komme ich nicht mehr, das Net sagt jedoch "Foligno"
Nein, nicht Foligno.
Italien ist richtig, aber die andere Seite ist gesucht.
Hier noch ein paar Hilfen
Eingang zur Stadt
Suchbild - Bildausschnitt größer
-
dann könnte es San Gimignano in der Toscana sein.
-
San Gimignano in der Toscana
Richtig. Die Stadt mit den vielen Türmen.
Du bist dran.
-
-
Für mich sieht das aus, als ob es in Mittelamerika aufgenommen wurde.
-
Spanisch wird da gesprochen, aber es gehört politisch zu Europa, geographisch zu Afrika:
Teneriffa
-
Du bist auf dem richtigen Pfad Lin- Super! Nun bitte noch den Ort . Ich schaute täglich vom Balkon darauf
In Amerika war ich noch nie- das wird erst im Sommer was.....freu!
-
Das ist die Kapelle auf dem Montaña de los Frailes in La Montañeta, Los Realejos.
Vor über 30 Jahren hab ich mit meinem Ältesten ein Vierteljahr ganz in der Nähe in Puerto de la Cruz bei meinem damaligen Schwiegervater gewohnt.
-
Genau diese Kapelle ist es
Nun darsft du weitermachen Lin
-
-
-
Ankor Wat denke ich
-
Genau. Bei Gewitter.
Du bist dran.
-
-
Das schöne Toilettenhäuschen steht in welcher Stadt
Deutschland wird es nicht sein; wegen des Hinweises auf Kameraüberwachung.
Und AVATUD scheint auf Estland zu deuten. Jetzt fehlt nur noch die Stadt! Die Suche geht weiter!
-
du bist auf dem richtigen Weg
-
Ist das etwa die teuerste öffentliche Toilette aus schwarzem Marmor in Tallinn?
-
Sie ist mitten in Tallin, in der Nähe der dt. Botschaft, in einem kleinen Park. Ich denke du hast das Rätsel gelöst und darfst weitermachen
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!