Es war so ein schöner Wohnmobilstellplatz in Penzberg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Im September waren wir unter anderem in Bayern unterwegs und hatten eine Zwischenübernachtung in Penzberg eingelegt. Kleiner, feiner kostenloser Stellplatz an einem Weiher mit Kiosk und Strom. Ruhige Lage trotz idealer Lage zu einer Autobahnauffahrt.



    Tja, fand ich echt nett und wollte ich eigentlich spontan auch in einem meiner nächsten Bücher aufnehmen. Doch leider wird es diesen Stellplatz in Zukunft nicht mehr geben:

    https://www.merkur.de/lokales/…en-standort-90033328.html


    Ich lasse das mal so stehen, denn ich habe keine weiteren Infos. Aber ich kann mir mittlerweile leider zwei Dinge sehr gut vorstellen: Zum einen, dass die vier sich beschwerenden Personen recht haben, zum anderen aber auch, dass sie ein wenig übertreiben, weil sie grundsätzlich etwas gegen Wohnmobile haben.

    Daher belasse ich es einfach bei einem "Schade, war schön..."

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!