Schatten am Himmel

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Moin! :)


    Heute habe ich einen Fotospaziergang durch Pekings Central Business District gemacht und da dann zum ersten Mal gesehen, dass ein Gebäude einen Schatten am Himmel wirft.



    Es musste allerdings schon das höchste Gebäude Pekings sein, der Zhongguo Zun (China Zun, Citic Tower). Der AQI lag vormittags bei 155, objektiv miese Luft (wenn auch kein Vergleich mehr zu früheren Wintern hier).


    Kennt Ihr solche Phänomene?

    Blog: ombidombi.de


    Do not go gentle into that good night.

    Rage, rage against the dying of the light.

    (Dylan Thomas)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!