Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Einige von euch wissen ja, dass wir eigentlich immer unseren Stoffpinguin "Pingu" mit uns dabei haben. So natürlich auch auf der letztjährigen USA-Kanada-Tour. Jetzt habe ich es endlich geschafft, die aktuellen Bilder von der Reise auf die Webseite zu stellen.
    Wer also schauen möchte:
    https://dieweltenbummler.de/pingu/


    Mittlerweile sind es über 800 verschiedene Motive, die seit 2004 zusammengekommen sind. Wer auf die Weltkarte klickt, kann dann auch immer den entsprechenden Standort sehen. Hierbei versuche ich möglichst genau zu verorten, wo das Foto gemacht wurde bzw. Pingu gestanden hat.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!