Wohnmobilstellplatz am Rhein/Remagen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ein weiterer Stellplatztipp. Dieses Mal aus Remagen, nur 200 Meter neben der bekannten Brücke von Remagen - oder was davon übrig blieb. Im linksrheinischen Brückenkopf befindet sich heute das sogenannte Friedensmuseum.
    Der Platz befindet sich in schöner Lage und nur vom Rheinradweg getrennt, direkt am Rhein. Rechts neben dem Zaun sieht man den Campingplatz, bei dem man notfalls auch bezahlen kann, wenn man kein passendes Kleingeld für den Ticketautomaten hat. Erlaubt sind max. 5 Übernachtungen, die jeweils 12 Euro kosten. Die Entsorgungsstelle befindet sich direkt vor den beiden Säulen:




    Stellplätze auf Rasen



    Brückenkopf



    Die Lage:
    [map]50.577173,7.247843[/map]


    Koordinaten: 50.577173, 7.247843
    Straße: Simrockweg, Remagen



    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!