Wohnmobilstellplatz im Ruhrgebiet / Dortmund

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch Dortmund hat einen Stellplatz, den ich am letzten Sonntag kurz gesehen habe. Er läuft unter dem Namen Mobilcamp und befindet sich am Rande des Revierparks Wischlingen.
    Er ist schön ruhig gelegen und man muss sogar rund 100 Meter durch einen kleinen Wald fahren, durch den man sonst nur mit dem Rad oder zu Fuß durch darf. Daher also nicht wundern - und vor allem den Abzweig nicht verpassen.
    Die Übernachtung kostet 8 Euro, zu Fuß gelangt man zum erwähnten Revierpark, in dem der Hochseilklettergarten gut genutzt wird und wo es auch ein Solebad mit Sauna und allem, was dazu gehört, gibt.


    Hier die Lage, in der Satellitenansicht sieht man noch Tennisplätze. Diese sind aber den Stellplätzen gewichen:



    [map]51.519916,7.398604[/map]


    Koordinaten: 51.519916, 7.398604
    Adresse: Wischlinger Weg 50, Dortmund


    Und noch zwei Schnappschüsse:





    Wer weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Stellplatz hat, ist herzlich eingeladen, davon zu berichten.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!