Küstenschnack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Küstenschnack

      Nun, liebe Leute —

      da gab es in der letzten Zeit ja bannig viel Aufregung, als da so’n Trumpeltier Grönland kaufen wollte. Doch weder wollten die Grönländer sich kaufen lassen, noch die Lüüd aus Dänemark die Insel verscherbeln.

      Das arme Trumpeltier, dachten sich da die Nordfriesen, was könnte man ihm denn sonst noch anbieten? In der Wochenendausgabe der Husumer Nachrichten fand ein Kommentator DIE Lösung: Man könnte ihm, meinte er, doch für ein paar hundert Millionen Euro oder so Rungholt anbieten. Und beim Intelligenzquotienten des Trumpeltiers, meint der hier Unterzeichnende, ist die Chance gar nicht so schlecht, dass er zahlt!

      Einen schönen Gruß
      Jürgen
      Wenn morgen die Welt untergeht, fahre ich heute noch nach Nordfriesland — dort passiert alles 50 Jahre später | Uns Huus in Tönning | The Irelandman — Täglich Neues aus Irland