Flüssetour mit dem Wohnmobil

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ein paar Tage war ich wieder unterwegs und zwar um Bilder von verschiedenen und bestimmten Orten/Motiven zu machen. Hat mir bei der Hitze wenig Freude bereitet aber es gibt Schlimmeres. Begonnen habe ich an der Lahnmündung in den Rhein, wo ich zugleich auf dem Wohnmobilstellplatz in Lahnstein unterkam:


    Danach ging es ein wenig an der Lahn entlang.
    Zu nennen wäre dort Limburg



    Weilburg ;-)



    und Wetzlar



    Später ging es dann an den Main mit kurzen Zwischenstopps in Wertheim:


    Würzburg:


    und Aschaffenburg:


    Im Taubertal fand ich dieses Toilettenhäuschen ganz knuffig:


    Und mit einigen kleineren und weiteren Zwischenstopps fand die Reise dann ihren Abschluss in Schwäbisch Hall:


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!