Beiträge ändern

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe gerade eben etwas neues über dieses Forum kennen gelernt. Und zwar habe ich als Administrator ein paar Knöpfe mehr unter den Beiträgen. Und jetzt gerade eben wollte ich diesen Beitrag von Wohnmobilistin ganz normal beantworten. Meine Absicht war, ihren Beitrag zu zitieren, aber ich klickte unabsichtlich auf Bearbeiten.
    Jetzt steht über dem Beitrag, dass ich diesen geändert habe ("Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 22:36 von Michael Moll."). Habe ich aber nicht, war bloß ein Versehen - also bitte nicht wundern.
    Ich werde mich hüten, an euren Beiträgen etwas zu ändern, sondern greife nur dann ein, wenn es beleidigend oder strafbar werden sollte. Aber diese Gefahr sehe ich sowieso nicht. :-)


    So, und jetzt gehe ich ins Bett. Ist schon spät und bevor ich mich wieder irgendwo verklicke, dann lieber so -> :schlaf:

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!