Diese eigenartige Gestalt sah ich in Fresno (USA) - schaut etwas außerirdisch aus 😉
Interessantes, Amüsantes & Kurioses am Wegesrand
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Diese eigenartige Gestalt sah ich in Fresno (USA) - schaut etwas außerirdisch aus
Und das Burning Man Festival ist doch erst Ende August!
-
diese Gestalt bewegte sich wie ein Mann, hatte aber auch was weibliches an sich. Dieses Tuch, das sich von der Schulter bis zum Boden zog war ein Wachstuch und machte Schabegeräusche beim Gehen . Durch die Ösen zog sich eine Art Schlauch .....sehr rätselhaft. Anhänger der Endzeitstimmung? Covidschutz? Stauraum für Diebesgut ( im Beutel) oder nur ein Leergutsammnler (wg. der Handschuhe). Allerdings gibt es dort kein Pfandsystem
-
-
-
-
-
Sanitaer schrieb "😎🚢 einfach nur spannend zum zuschauen und mit den Bootshauskapitänen zu plaudern" - das kann ich total nachvollziehen, ähnliches erlebte ich beim Schleusen am Göta Kanal- entspanntes Plaudern zwischen den Kapitänen und uns Zuschauern
.
-
-
-
kurios .....und sehr interessant. Man betrachte die klappbare Spüle in der Tür aber vor allem das stylische Zweitauto für den Nachwuchs
-
stylische Zweitauto für den Nachwuchs
Und ich dachte zuerst, das wäre ein stylischer PortiPotta
-
Wer weiß wer weiß ….
-
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!