Litauische Bahngesellschaft gratuliert Polen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• Litauische Bahngesellschaft gratuliert Polen

Meine Frau hat mir gestern ein Video gezeigt, dass ich einfach mal hier poste. In dieser Woche gibt es ja zahlreiche historische Erinnerungen, so auch in Polen. Denn dort wird am morgigen Sonntag zum einhundertsten Mal die Unabhängigkeit gefeiert. Zahlreiche Staaten und Einrichtungen haben bereits mit verschiedenen Mitteln "zum Geburtstag gratuliert", so auch die litauische Bahngesellschaft. Irgendwie ganz drollig. Ein Dirigent leitet ein aus Lokomotiven bestehendes Musikensemble und diese spielen mit ihrer Hupe die polnische Nationalhymne. Klingt stellenweise ein wenig schräg, aber eben einfach mal was nettes. Bemerkenswert, auf was für Ideen manchmal die Menschen kommen: