Seljalandsfoss in Island

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Mittlerweile habe ich die ersten Blog-Beiträge zu meiner Islandreise online gestellt. Und die Bilder dazu will ich euch doch nicht vorenthalten. Hier ein paar Aufnahmen vom Seljalandsfoss im Süden Islands:



    Ihr seht schon auf diesem Bild, dass es auch Leute hinter dem Wasserfall gibt. Und genau deswegen wollten wir da mal hin. Der Rundweg ist natürlich recht kurz. Man sieht ja, dass man rechts beginnt, hinter dem Wasser und damit auch unter dem Felsvorsprung spazieren geht, um dann links hinter dem grünen Felsen den Bereich zu verlassen.



    So sieht es dann aus, wenn man damit beginnt, hinter dem Wasserfall entlang zu schlendern.




    Und da sind wir dann wieder weg.



    Kurz noch zur Orientierung, der Wasserfall befindet sich im Süden Islands, direkt neben der Ringstraße 1:


    [map]63.615844, -19.992533[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!