Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.


    Heute bin ich ab 18 Uhr für einige Minuten live im Fernsehen zu sehen und plaudere dort ein wenig übers Wandern. Es handelt sich um den Duisburger Lokalsender Studio 47, der nur in Duisburg und am Niederrhein zu empfangen ist. Glücklicherweise gibt es aber einen Live-Stream und so kann man die Sendung auch übers Netz empfangen:


    http://www.studio47.de


    Au, das heißt, ich muss jetzt gleich los und ab in die Maske (das wollte ich schon immer mal sagen :D)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!