Womo Reisetipps für CZ

    • übr. Europa/grenzenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Womo Reisetipps für CZ

      Hallo zusammen,

      wir wollen Ende September eine Rundtour durch CZ machen. Dazu eine Frage: Hat irgendjemand schon eine solche Tour gemacht und könnte uns einige Tipps geben? Auf dem Plan würden schon mal stehen: Cesky Krumlov, Prag, Pilsen,mehr steht noch nicht.
      Es wäre schön, wenn uns jemand Hilfestellungen geben könnte auch Stellplatz technisch.
      Grüße aus dem schwarzen Wald

      Georg und Andrea
    • Wir wollen Anfang September so eine Rundreise machen. Haben uns dafür den Womoführer vom Womoverlag gekauft und etliche youtube-Filme angeschaut, da bekommt man schon einige Hinweise. SPs gibt es m. W. auch nicht wirklich, aber diei CPs sind nicht so teuer, kann man schon machen. Frei stehen soll wohl eigentlich nicht per Gesetz verboten sein, aber dennoch nicht erlaubt ?( .
      Ich habe noch nicht soviel in dem Buch gelesen (wir sind eh nicht so die Museumsgänger und ähnliche Aktivitäten sind auch nicht so unser Ding). Die Felsenstadt in Adersbach (oder so ähnlich) soll jedenfalls sehr schön sein. Guckt ihr mal hier:
      Die camper.com sind auch mal am Lipnostausee gewesen, auch sehr schön. Da gibt allerdings viele CPs mit ganz unterschiedlichen Preisen.
      Schreibt mal, was ihr noch so auf den Plan bekommt.
      Es grüßt freundlich
      Marianne