Sylt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • wir waren noch auf Sylt und möchten Mitte August für eine Woche oder auch länger auf einem CP stehen. Vor Ort möchten wir alles mit dem Rad erkunden und suchen nach einem empfehlenswerten Campingplatz. Kann jemand etwas empfehlen. Achja, wir haben es gerne ruhig, gehen aber gerne Abends noch mal kurz etwas trinken, daher bitte nicht zu abgelegen ;-)

  • es gibt noch eine Fähre die WOMO`s mitnimmt. Da wir einen VW Bus haben kommen wir mit dem Shuttle rüber. WOMO`s nehmen sie nicht mehr mit weil es Probleme mit sich öffnenden Luken gegeben hat .


    Und dann noch mal was zu den Preisen der CP: finde es überraschend günstig, hätte auf Sylt viel mehr erwartet. Wir zahlen rd. 30 Euro/Tag zzgl. Strom. Toilettengänge sind gratis ;-) ( waren im letzten Jahr auf Rügen, sehr schöner Platz jedoch extra zahlen für die Toilette bei den Frauen, Männer hatten es gratis :-()


    Demnächst sind wir im Osten, dort kostet ein CP 25 Euro/Nacht ( Grossröhrsdorf).

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!