Wohnmobilstellplatz Nesselwang

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hier mal ein Bild vom Wohnmobilstellplatz Nesselwang:



    Trotz sehr später Ankunft am Freitag vor Pfingsten waren hier noch vereinzelte Plätze frei.


    Im Grunde ist alles vorhanden. Lediglich die Entsorgung und die Mülltonnen befinden sich außerhalb des Areals, gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite. Ich glaube, das ist der Bauhof von Nesselwang, wo man alles ablassen kann. Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt, weil es gleich am nächsten Morgen weiter ging. Die Nacht kostet 10 Euro, bezahlt wird am Automaten neben der Einfahrt. Die Nacht war sehr ruhig.


    Koordinaten: 47.619862, 10.497994


    [map]47.619862, 10.497994[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!