Wohnmobilstellplatz Büsum

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hier einige Eindrücke vom Wohnmobilstellplatz in Büsum:



    Entsorgungsstation



    Stellflächen auf Rasen




    Hat soweit alles, was man braucht. Liegt am Ortsrand, aber zu Fuß ist man trotzdem recht zügig am Hafen, am Rasenstrand und im Ortskern.


    Was mir aber besonders gut gefallen hat, insbesondere, weil wir nur die Stadt besuchen, aber nicht dort übernachten wollten: Gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite gibt es einen normalen Pkw-Parkplatz und auch noch einen Parkplatz nur für Wohnmobile. Dort darf man nicht übernachten, aber wenigstens als Tagestourist vernünftig parken. Fand ich sehr gut und vorbildlich:



    Hier die Lage vom Stellplatz:
    [map]54.129190, 8.869505[/map]


    Koordinaten:
    54.129190, 8.869505

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!