Wohnmobilstellplatz Friedrichskoog

    • Schleswig-Holstein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

    • Wohnmobilstellplatz Friedrichskoog

      In der flachen Marschlandschaft von Friedrichskoog gibt es auch einen sehr einfachen Stellplatz. EIgentlich handelt es sich um eine Art Parkplatz, bestehend aus drei Parkreihen, in denen man sich einfach wahllos hinzustellen scheint. Eben halt da, wo gerade Platz ist. Ver- und Entsorgung ist vorhanden, aber sonst darf man nicht allzu viel erwarten. Rund 500 Meter sind es bis zum Deich und zur Küste.







      Koordinaten:
      54.032758, 8.847776