Wohnmobilstellplatz Glückstadt

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • In Glückstadt habe ich an der Elbe diesen Stellplatz gesehen:




    Begeistern konnte er uns nicht, obwohl man eigentlich ganz ruhig und mit Blick auf den Fluss steht. Aber man sieht nicht die gesamte Elbe, denn die eigentliche Fahrrinne befindet sich hinter einer langgezogenen Insel. Großartige Blicke auf Schiffe darf man hier also nicht erwarten. Na ja, und die Stadt hat uns auch nicht so richtig zugesagt, daher fanden wir den Stellplatz nett, waren aber wenig beeindruckt.


    Hier die Lage:
    [map]53.785297, 9.409153[/map]


    Koordinaten:
    53.785297, 9.409153

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!