Wohnmobilstellplatz Bremen am Kuhhirten

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Bremen trägt den drolligen Namen am Kuhhirten. Er befindet sich auf einer Halbinsel zwischen Weser und Werdersee. Wer unbedingt TV benötigt, sollte den dortigen Fernsehservice in Anspruch nehmen, denn mit der eigenen Schüssel wird das wahrscheinlich nichts, da der gesamte Platz wie ein kleiner Wald wirkt und dort zahlreiche Bäume wachsen.
    Er ist gut und zentral gelegen. Man kommt zu Fuß ziemlich gut und auch schnell in die Altstadt und vorher noch in das berühmte Schnoor-Viertel:


    [map]53.065019, 8.819150[/map]


    Koordinaten:
    53.065019, 8.819150



Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!