Wohnmobilstellplatz Bad Zwischenahn

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz in Bad Zwischenahn ist ziemlich zentral und dennoch ruhig gelegen. Wir hatten den Eindruck, er sei ein wenig zweigeteilt. Ein Bereich sah etwas moderner gestaltet aus, während der Bereich, wo wir übernachteten nur wie ein ehemaliger Parkplatz des angrenzenden Schwimmbades wirkte. Aber na ja, dafür waren wir in der hintersten Ecke und hatten unsere Ruhe. Gleich nebenan gab es den Durchgang zum Ufer des Zwischenahner Meers.
    Der Platz hat ansonsten eine Schranke und auch sonst läuft alles vollkommen automatisch via Chipkarte. Diese erhält man an einem Automaten neben der Zufahrt. Am Ende des Aufenthaltes gibt man die Karte wieder am Automaten ab und erhält das Restguthaben bzw. den Pfand für die Karte automatisch zurück. Ist nicht wirklich schwierig, ein bisschen Tipperei am Automaten, aber eigentlich recht einfach.


    Hier mal ein paar Eindrücke:



    Stromsäule, die ebenfalls mit der Chipkarte aktiviert wird.



    Der etwas ältere Stellplatzbereich



    Der "neuere" Bereich. Sieht zumindest frischer aus.



    Die Empfangsdame



    Und hier noch die Lage:


    [map]53.186782, 8.000410[/map]


    Koordinaten:
    53.186782, 8.000410

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!