Neues Thema eröffnen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Weil das Thema gerade aufkam und Womofan es so schön erklärt hat, kopiere ich seine Erklärung für das Starten eines Themas (Thread) mal hier hin:


    Zitat


    Übrigens, du musst nur in der passenden Kategorie auf "Neues Thema" klicken und kannst dann einen Beitrag schreiben. Das wäre dann einfach der erste eines Threads. Der einzige Unterschied: Du musst im Betreff einen Namen vergeben, was man bei einer Antwort in einem bestehenden Beitrag ja für gewöhnlich nicht macht.


    :-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!