Wohnmobilstellplatz Mörsdorf im Hunsrück

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Will heute mal wieder einen Wohnmobilstellplatz vorstellen. Und zwar habe ich ihn letztens besucht, als ich im Hunsrück an der Hängebrücke Geierlay unterwegs war. In dem kleinen Ort darf man mit dem Wohnmobil nur auf einem bestimmten Parkplatz stehen. Dieser ist von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr kostenpflichtig. Zwei Euro je zwei Stunden, also nicht so viel. Nachts darf man dort kostenlos parken.
    Das haben wir gemacht und eine schöne Ruhe mit drei anderen Wohnmobilen erlebt.
    Es gibt ein kleines, einfaches Toilettenhäuschern, habe ich mir aber nicht näher angeschaut. Der Parkplatz ist rund drei Kilometer von der Brücke entfernt, die man bei einem kleinen Spaziergang trotzdem gut erreichen kann.


    HIer mal zwei Bilder:




    Und nicht zu vergessen, die Lage:
    [map]50.104528, 7.337084[/map]


    Koordinaten:
    50.104528, 7.337084
    Windorfer Straße 12
    56290 Mörsdorf

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!