Neues Unterforum - Wanderwegetipps

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Da ich eben einen Blogbeitrag über einen Märchenpfad in der Wallonie schrieb, habe ich den auch von hier aus verlinkt. Dabei fiel mir auf, dass schon ein paar spezielle Wanderwege bzw. Themenwege vorgestellt werden oder Fragen dazu bestehen.
    Also habe ich analog zu den Stellplatztipps für Wohnmobile auch ein Unterforum "Tipps für Wanderwege" eröffnet.
    Wer also Fragen, Tipps, Hinweise zu speziellen Wanderwegen oder Trekkingrouten hat oder einen neuen Weg vorstellen möchte, der ist dort genau richtig. :-)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!