Handgepäckkoffer Ryanair

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo in die Runde,


    kurze Frage an die Vielflieger. Ich habe im Juli einen Flug mit Ryanair und dachte ich bestelle mir einen Koffer in den passenden Maßen (55x40x20). Habe auch schon ein Modell im Auge: Aerolite 4-Rad Leichtgewicht [Link entfernt]. Kann ich diesen dann auch bei anderen Airlines als Handgepäck verwenden oder passt das von den Maßen nicht?


    Danke für eure Hilfe!

  • Moin,


    will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich finde die verlinkte Seite nicht hilfreich, sondern nur plump werbend.


    Aber um die Frage zu beantworten: die Maße sind nicht gut, denn viele Airlines haben 55*35*25 als Maße.

    Blog: ombidombi.de


    Do not go gentle into that good night.

    Rage, rage against the dying of the light.

    (Dylan Thomas)

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!