Wohnmobilstellplatz Kalkar

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Vom Wohnmobilstellplatz Kalkar kann ich leider keine Bilder bieten. Wir waren so schnell wieder weg, dass es nur für eine sehr kurze Belichtungszeit reichte. Nein, im Ernst. Der Platz liegt ganz günstig am Ortsrand und vermutlich trotzdem ruhig. Aber er machte auf uns einen unschönen Eindruck. Schon auf der Satellitenkarte bei Googlemaps kann man gut erkennen, dass dort wohl kreuz und quer geparkt wird. Ist natürlich blöd bei einem begrenzten Platzangebot.
    Und vor Ort war es dann ähnlich. Es hätte für uns nur noch einen Platz gegeben, doch das Pärchen, das dort campingstühle aufstellte, machte nicht den Eindruck, dass sie uns Platz machen wollten. Außerdem haben wir die dortige Verkabelung gesehen, die uns irgendwie nur abschreckte. Mir kam der Platz sehr klein und gedrungen vor, was wohl auch die hohen Bäume ringsherum bewirkten.
    Und an einem Wohnmobil stand der Besitzer auf, als wir gerade um die Ecke bogen, legte lässig den Ellenbogen auf seinen Rückspiegel, hatte eine Kippe im Mundwinkel und starrte uns an, als wolle er mit rauchiger Stimme sagen: "Hey Joe, dieser Platz ist zu klein für uns beide..."


    Alles in allem stimmte es einfach nicht. Hier trotzdem, der Vollständigkeit halber, die Lage:


    Hanselaer Straße 41, 47546 Kalkar
    GPS: 51.740062, 6.301048


    [map]51.740062, 6.301048[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!