Eindrücke von der Brooklyn Bridge

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade einen Blog-Artikel mit ein paar Eindrücken von der Brooklyn Bridge geschrieben. Da ich ihn aber noch nicht veröffentlicht habe, wollte ich hier zumindest schon mal die Bilder zeigen. Einfach halt ein paar Aufnahmen von der Brücke über den East River:

    [image=1238,'large'][/image]

    [image=1236,'large'][/image]

    [image=1234,'large'][/image]

    [image=1232,'large'][/image]

    [image=1230,'large'][/image]

    [image=1237,'large'][/image]

    [image=1235,'large'][/image]

    [image=1233,'large'][/image]

    [image=1231,'large'][/image]

    [image=1229,'large'][/image]

    • Offizieller Beitrag

    Und der zweite Teil:

    [image=1228,'large'][/image]

    [image=1226,'large'][/image]

    [image=1224,'large'][/image]

    [image=1222,'large'][/image]

    [image=1220,'large'][/image]

    [image=1227,'large'][/image]

    [image=1225,'large'][/image]

    [image=1223,'large'][/image]

    [image=1221,'large'][/image]

    Und dann gibt es noch ein Video davon, wie wir von Manhattan aus über die Brücke nach Brooklyn gefahren sind:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!