Die US-Bundesstaaten und ihre Staatsschilder

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Heute kam ich zum ersten Mal dazu, endlich einen ersten Blog-Beitrag über die USA-Reise zu schreiben. Und selbst hier habe ich mich kurz gefasst, sind mehr Bilder als Text. Und zwar haben wir bei fast jedem Bundesstaat an der Staatsgrenze angehalten bzw. anhalten können und das entsprechende Grenz- und Begrüßungsschild fotografiert.
    Die habe ich jetzt einfach der Reihe nach im Blog beschrieben. Wer also mal gucken möchte:
    http://www.dieweltenbummler.de…bereiste-staaten-der-usa/


    In dem Blog seht ihr dann auch schon ganz gut, welche Strecke wir gefahren sind, denn die Bilder sind in chronologischer Reihenfolge abgebildet.
    Und damit dieser Beitrag jetzt nicht ganz so leer ist, gibt es hier auch gleich mal das allererste Bild, das wir unterwegs sahen.


Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!