WOMO Stellplatz Fischereihafen Travemünde

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • sehr zentral gelegener Stellplatz direkt an der Trave. Schotter, Beton u ab und an kl. Grasflächen. 12 Euro/Nacht, Strom extra, Toilette 50 Cent und nicht sauber ! Duschen gab' s auch, da man die jedoch nur erreicht wenn man über einen primitiven Ausguss für CP Toiletten geht- hat es mich ziemlich geekelt:-(


    Werde ich für eine Nacht immer wieder in Anspruch nehmen, länger auf keinen Fall.

  • Zitat von Vaette

    Werde ich für eine Nacht immer wieder in Anspruch nehmen, länger auf keinen Fall.

    Nicht mal für eine Stunde würde ich den "netten" Platzwart/Betreiber beehren. Und Stehen hinterm Maschendrahtzaun brauche ich auch nicht.


    Da ist der Platz auf dem Kowitzberg doch deutlich angenehmer.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hagen
    André und Susanne


    unterwegs im aufgelastetem Pössl Roadcruiser Citroen 163 HDI ALL-IN-Paket in Champagnersilber ;-)


    Aus einem "bald" sollte man viel öfter ein "jetzt" machen bevor ein "nie" daraus wird...

  • uns gefällt der Platz - auch mal für ein Wochenende - den Platzwart haben wir bisher nicht unhöflich erlebt - eher vielleicht "nordisch kühl", aber freundlich.
    Für uns ist aber der Platz auch nicht so wichtig - wir flanieren gerne am Hafen entlang, gehen dort lecker Essen oder gucken einfach nur Schiffe an. Die Toiletten und Dusche fanden wir zwar "gewöhnungsbedürftig, aber immer sauber vor". Und um den Ausguss kann man schon großzüg rumgehen :) Man muss auch bedenken, dass es früher nur ein einfacher PKW-PArkplatz war, der mit den örtlichen Gegebenheiten umgerüstet wurde - dafür stehen wir direkt an der Trave -- und der Platz ist immer gut besucht...
    Wir brauchen ihn zum Übernachten. Und dafür ist er ok und direkt im Zentrum und nicht 5 Km auswärts...wir fahren da gerne wieder hin :)

    Gruß
    Helmut und Ilona
    .........................................................................................................................................
    Wenn du mal eine helfende Hand brauchst, beginne die Suche am Ende Deines eigenen Armes


    https://gonzi.hpage.com/

  • ganz in der Nähe gibt es einen öffentlichen Parkplatz wo nachts mehrere Womo`s standen, kein WC/Dusche aber da wir am nächsten Morgen auf die Fähre gingen war`s ok.

    direkt am Fährhafen kann man auch stehen, wenn es nur für die paar Stunden Wartezeit auf die Fähre geht. WC in der Abfertigungshalle...

    Gruß
    Helmut und Ilona
    .........................................................................................................................................
    Wenn du mal eine helfende Hand brauchst, beginne die Suche am Ende Deines eigenen Armes


    https://gonzi.hpage.com/

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!