aus Südengland zurück

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Hallo zusammen,

    leider ist unsere Reise durch Südengland und Cornwall schon vorbei. Es ist ein sehr beeindruckendes Land. Nur die Zeit von 2,5 Wochen auf der Insel ist viel zu kurz um alles anschauen zu können.
    Als sehr gute Hilfestellung ist Michaels Buch "mit dem Wohnmobil durch England", danke dir dafür. Eine Kurzmitgliedschaft für den National Trust ( von zu Hause aus buchen) ist empfehlenswert. Dies ist beim National Trust in GB nicht mehr möglich. Wir hatten eine Kurzmitgliedschaft im CAMPING UND CARAVANING CLUB was wir zwar nicht bereut haben, allerdings waren die anderen Plätze im Verhältnis eher noch günstiger. Und in dem Führer, den wir vom CCC erhalten haben sind nur ausgewählte Campingplätze gelistet. Ein supertoller und günstiger Platz ( 13 Pfund all incl.) ist z.B. in Eden Valley ca. 15 km von EdenProject entfernt.
    Ein solch freundliches und zuvorkommendes Volk findet man sehr selten


    Hier ein paar Eindrücke: Seven Sisters; Bedruthan Steps Durdle Door, Lost Gardens of Helligan


    ein wirklich schöner Urlaub ging viel zu schnell vorüber

    Grüsse aus dem schwarzen Wald

    Georg

    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Georg

    Einmal editiert, zuletzt von gundaontour (4. Juli 2016 um 16:05)

  • Unsere Tour nach Südengland steht unmittelbar bevor, wir sind schon ganz aufgeregt! Meinst Du, daß wir die National-Trust-Kurzmitgliedschaft noch hinbekommen? DIe Post müßte bis Freitag da sein, sonst bekommen wir sie nicht mehr...
    LG
    Volker

    --

    ... unterwegs im Dethleffs Globetrail 640

  • Sehr beeindruckende Bilder! Wir starten in 3 Tagen, und auch wenn das eigentliche Ziel Schottland ist, steigern sie schon die Vorfreude.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back!
    Sehr schöne Bilder, danke dafür. Die Motive kommen mir bekannt vor ;)
    Und ja, zweieinhalb Wochen sind viel zu kurz. Aber ich glaube, das ist es immer, besonders, wenn es schön ist. Wir hatten Cornwall mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Lachend aber nur deshalb, weil wir wussten, dass da noch mehr (Schottland etc.) kommen wird.

    Danke übrigens auch für deine netten Worte über das Buch.

  • Unsere Tour nach Südengland steht unmittelbar bevor, wir sind schon ganz aufgeregt! Meinst Du, daß wir die National-Trust-Kurzmitgliedschaft noch hinbekommen? DIe Post müßte bis Freitag da sein, sonst bekommen wir sie nicht mehr...
    LG
    Volker

    Hallo Volker, müsste funktionieren, den " Ausweis" kannst du dir zu Hause ausducken, hat uns die nette Frau vom National Trust gesagt. Aber versprechen kann ich dir das nicht. ?(?(
    Viele Grüße und viel Spass
    Georg

    Viele liebe Grüße aus dem Schwarzen Wald

    Georg

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!