Nordsee Urlaub

• Niedersachsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.

• RE: Nordsee Urlaub

Das ist Zufall. Ich habe heute den Newsletter von Land und Meer bekommen. Ich zitiere mal da raus:

"Ebenso druckfrisch erscheint in diesen Tagen FAHRRAD-WANDERN-WALKING 2012/2013 - die komplett überarbeitete Neuauflage des A5-Reiseführers zeigt erstmals Karten, die als GPS-Track aufs Handy geladen werden können - alle 40 Touren wurden komplett neu "erfahren"!"

Leider ohne direkten Link. Aber ich denke, dass es noch ein paar mehr Infos auf deren Webseite gibt:

landundmeer.de

Vielleicht ist ja da auch etwas dabei. Ich bin sonst eher in der Ecke Harlesiel/Neuharlingersiel unterwegs, also ein kleines Stück weiter westlich. Da würde ich sofort einen Inselausflug oder eine Wattwanderung empfehlen. Ich wollte von dort aus auch mal an einer geführten Wattwanderung nach Spiekeroog teilnehmen, aber die musste wegen Schlechtwetter abgesagt werden. Werde ich sicherlich noch nachholen.

Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tipp.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael Moll ()

Mir würde erstmal das Marinemuseum einfallen. Aber das weißt du bestimmt schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

• Nordsee Ferienwohnung

Schau mal hier vorbei da findest du tolle Sehenswürdigkeiten und Wohnungen an der Nordesee: Link entfernt
      Viel Spaß da !!

[Anmerkung Admin: Das Verlinken ist hier im Forum zwar grundsätzlich erlaubt, genauso wie themenspezifische Werbung. Aber wer sich hier nur anmeldet, um in seinem ersten Posting Werbung zu betreiben, darf sich nicht wundern, wenn die Links gelöscht werden.]

Ach die Nordsee ist soooo schön!
      Ich war letztes Jahr dort. Gebucht habe ich das ganze auf [Edit: Link gelöscht. Lies doch einfach mal in den Forenregeln nach oder nur ein einziges Posting weiter oben] und es hat alles super gut geklappt!
      Vielleicht findest du da ja auch was, dass dir gefällt. Du kannst da auch anrufen und dich beraten lassen! Du scheinst dir ja noch unsicher mit deinem genauen Ziel zu sein. Die schicken dir dann Angebote zu und du kannst dich besser informieren!
      Musst du vielleicht einfach mal ausprobieren, und mal bescheid sagen, wenn du letztendlich gebucht hast!
      Würde mich interessieren wo es dann schlussendlich hingeht!

Viele Grüße

Hanna1985

Wir waren vor einigen Jahren an der Nordsee, wir waren in Rauterfehn und ich fand es nicht so toll. Die Unterbringung war nicht der Renner und im Meer Baden, das war kein Vergnügen. Dennoch hat es etwas Gutes. Ich habe gesehen wie die Flut kam. Bei Regen saßen wir am Strand, haben Möwen gefüttert und aus Wasser gewartet.