Stellplatz im Indeland

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Indeland?
    Ja, Indeland. Hier gibt es eine kurze Eklärung, um es was sich handelt:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Indeland


    Indeland liegt also in NRW, in wundervoll idyllischer Umgebung der Braunkohlebagger :zwink:  
    Im Ernst, wer sich für Technik und riesige Löcher in der Erde interessiert ist hier richtig:


    [map]50.850608,6.365479[/map]


    Wer auf die Satellitenansicht geht, wird aber nicht viel entdecken aus einer Abraumhalde. Aber auf genau der befindet sich mittlerweile der Indemann:



    Und vom Indemann herab blickt man auf den Wohnmobilstellplatz:


    Und in der Nähe kann man dann durch leer stehende Dörfer schlendern oder Bagger kucken:

  • Das Braunkohlerevir da unten habe ich mir auch mal angeschaut. Als Tagesausflug auch interessant. Ich weiß nicht mehr, wie der Ort hieß, wo wir durchgelaufen sind, aber wirkte schon unheimlich mit den verschlossenen und leer stehenden Häusern.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!