Wohnmobilstellplatz Bückeburg

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch Bückeburg im niedersächsischen Teil des Weserberglands hat einen Wohnmobilstellplatz. Den habe ich aber auch nur kurz morgens gesehen, weil ich gerade vom Wohnmobilstellplatz in Rinteln kam. Macht aber auf jeden Fall einen ruhigen Eindruck und ist deutlich kleiner, was nicht unbedingt schlecht sein muss. Ich hatte ja in Rinteln geschrieben, dass man dort von der Weser unter Umständen sowieso nichts sieht. Da kann man alternativ auch direkt nach Bückeburg fahren. Liegt direkt am Schloss, ist also ganz hübsch gelegen.


    [image=830,'large'][/image]


    Lage:
    [map]52.258049, 9.046306[/map]


    Koordinaten und Adresse:
    Reitweg, Bückeburg
    52.258049, 9.046306

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!