Wohnmobilstellplatz Lemmer / Niederlande

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Der Wohnmobilstellplatz Lemmer konnte mich nicht so sehr überzeugen. Einerseits befindet er sich direkt an einer Hauptstraße und andererseits war ich morgens vor Ort, weil ich gerade erst vom Wohnmobilstellplatz Molkwerum kam. Was sollte ich also da? Kurz angehalten habe ich aber in der Nähe, weil dort das Unesco-Welterbe Woudagemaal steht. Das wäre dann auch ein Grund, warum man auf dem Stellplatz dort nächtigen könnte. Eben, weil man von dort ganz gemütlich zum Welterbe spazieren kann.


    [image=819,'large'][/image]


    [image=820,'large'][/image]


    Lage:
    [map]52.850556, 5.682616[/map]


    Adresse und Koordinaten:
    Plattedijk, Lemmer, Niederlande
    52.850556, 5.682616

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!