Wohnmobilstellplatz Den Helder / Niederlande

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Unser Plan war eigentlich, dass wir in Den Helder übernachten würden, um am nächsten Tag nach Texel überzuschiffen. Doch vor Den Helder standen wir so ewig lange im Stau, dass wir dazu keine Lust mehr hatten und direkt auf die Insel wollten. So hatte ich es auch schon im entsprechenden Reisebericht beschrieben. Daher haben wir den Stellplatz auf der Hinfahrt völlig links liegen lassen und auf der Rückfahrt wenigstens mal kurz angehalten, um diese Fotos zu machen:


    [image=817,'large'][/image]


    [image=821,'large'][/image]
    Der Stellplatz ist halt Teil eines Parkplatzes am Hafen von Den Helder. Machte keinen schlechten Eindruck, aber wir haben es nachher nicht bereut, dass wir direkt nach Texel rübergefahren sind.


    Lage:
    [map]52.962473, 4.770504[/map]


    Adresse und Koordinaten:
    Willemsoord, Den Helder, Niederlande
    52.962473, 4.770504

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!