Alle Wohnmobilstellplätze, die hier im Forum vorgestellt werden (und noch ein paar mehr) werden auch hier in der Übersichtskarte angezeigt:

Alle Wohnmobil-Stellplätze als Übersichtskarte
-
- Europa
- Michael Moll
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
-
-
Danke, das haste gut gemacht
-
Und mit den heute beschriebenen Stellplätzen akualisiert...
-
Hallo Michael, weil mir Deine Tips so gut gefallen haben, wollte ich mal schauen, ob die Karte im angepinnten Beitrag "Alle Stellplätze als Übersichtskarte" auch die jüngeren Einträge enthält. Das tut sie aber nicht, dieser Stellplatz hier ist unter dem Link
https://www.google.de/maps/@50…zG2njbRMc968.kvM7HmDoFayA
nicht aufzufinden. Gibt es da einen Automatismus? Einen bestimmten Eintrag oder ein Flag was man setzen muss? Ich will Dir bitte keine zusätzliche Arbeit machen, nur für den Fall, dass es einfach zu machen ist. Ich finde die Übersichtskarte nämlich sehr hilfreich!
LG
Volker -
Oh, meine Güte. An diese Karte hatte ich ja gar nicht mehr gedacht. Und sie wurde ja bloß 16.000 Mal aufgerufen. Da war ja noch nicht einmal mein Lieblingsplatz in Nordkirchen eingetragen. Das habe ich gleich geändert und den in Auerbach habe ich auch schon ergänzt.
Ein Automatismus gibt es dafür nicht, aber das Setzen der Pins ist eigentlich ziemlich simpel und schnell gemacht. Allerdings habe ich da ja echt was aufzuholen. Ich werde mich mal in den nächsten Tagen dran setzen und noch ein paar Ergänzungen machen.
-
So, habe jetzt doch schon einiges aktualisiert. Es gibt jetzt auch noch einige Stellplätze, die ich hier noch nicht beschrieben habe, aber auf denen ich mal übernachtet habe oder zumindest weiß, dass es sie gibt bzw. die ich gesehen habe.
Ist allerdings noch nicht vollständig. -
Michael ich wollte Dir definitiv keine Arbeit machen, es war nur die Frage nach einem Automatismus, den man vllt wieder anstoßen müsste. Können wir Dir da vielleicht auch helfen?
LG
Volker -
Keine Sorge, die Arbeit habe ich mir ja selber gemacht, indem ich die Karte einst anlegte. Sie ist nicht mit dem Forum hier verknüpft. Es ist nur eine klassische Googlemaps-Karte mit händisch eingetragenen POIs. Ich glaube, beim Anlegen hatte ich eine Datei zu Maps hochgeladen, das ging damals recht flott. Heute finde ich es aber auch ganz einfach und schnell, die Stellplätze aufzurufen und zur Karte hinzuzufügen. Keine große Sache.
Wenn wir diese Karte aber erweitern und mit noch mehr Plätzen füllen wollen, dann könnte ich Hilfe in Form von Daten gebrauchen. Ich kenne ja auch nicht alle Stellplätze. Viele, aber nicht alle. -
Ja an sowas hab ich auch gedacht. Ich überlege mal, welche Plätze ich so beisteuern kann.
LG
Volker -
Und ich habe gerade nochmal einige beigesteuert (die ich hier im Forum noch nicht beschrieben habe). Was einem alles so einfällt, wenn man ein wenig den Blick über die Karte schweifen lässt...
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!