Vielleicht können wir eines Tages eine Art Tabelle einrichten, aus der die beliebteste Reiseregion hervor geht. Daher würde ich vorschlagen, jeder nennt einfach seine 5 Top-Favoriten außerhalb Deutschlands, aber innerhalb Europa in absteigender Reihenfolge.
Sinnvollerweise sollte derjenige dann auch dort gewesen sein. Wer weniger als fünf hat, schreibt eben nur diese auf. Und wenn sich im Laufe der Zeit seine Favoriten ändern, schreibt am besten seine Veränderungen auf.
Damit es aber zumindest in Ansätzen einheitlich ist, sollten wir definieren, was eine Region ist. Mein Vorschlag: Split ist zu speziell und würde ich eher als Kroatische Adria bezeichnen. Frankreich ist wiederum zu groß und kann abgestuft werden in Bretagne, Normandie, Rhône etc.
Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
Jetzt mitreden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!