Stellplatzführer

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Die beiden Threads zu Frankreich und Schweden haben mich auf die Idee gebracht, ob wir nicht mal eine Liste mit Stellplatzführern aufstellen wollen?
    Es gibt ja den ADAC-Stellplatzführer und den Bordatlas von Promobil. Dazu den von Globetruck vorgestellten Guide für Frankreich und Uwe sprach von einem schwedischen Stellplatzführer. Ich würde noch das Büchlein vom englischen Campingclub ins Felde führen. Allerdings ist dort dann eine (Kurz-)Mitgliedschaft erforderlich. Und dann hört es bei mir auch schon auf. Aber weil solche Hefte in der Regel auch in anderen Sprachen verständlich sind, weil sie ja oft aus Bildern und Piktogrammen bestehen, könnten ja auch welche aus Spanien oder Italien interessant sein.
    Wer also Vorschläge hat, dann nur her damit. Analog dazu können wir natürlich auch noch eine Linkliste zu digitalen Stellplatzseiten erstellen. Aber dafür würde ich dann einen anderen Thread vorschlagen und es hier bei traditionellen Heften aus echtem Papier belassen.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!