Der Beitrag von globetruck hat mich auf die Idee gebracht, dass für euch vielleicht die lokalen "Stellplatzführer" aus Schweden von interesse sind.
Uns sind bei unseren diversen Schwedenaufenthalten bisher zwei begegnet, die bei auch mit geringen Schwedisch-Kenntnissen dank der Symbole und Karten gut nutzbar sind.
Das erste Heft ist als Beilage der Zeitschrift Husbil & Husvagn ( http://www.husbilhusvagn.se ; zuletzt Ausgabe 6/2014 mit 385 Stellplätzen für 99,-kr) zu bekommen. Über die Webseite läßt sich das Heft auch noch bestellen. Es müßte irgendwann im Mai letzten Jahres rausgekommen sein.
Das zweite Heft ist der Campingkatalogen der Zeitschrift husvagn & camping. 2014 enthielt dieser
253 Stellplätze, 291 Rastplätze (auf denen nicht übernachtet werden sollte) und 512 Camping-Plätze. Der Katalog wird von jahr zu Jahr umfangreicher. In der Ausgabe von 2012 waren es "nur" 191 Stellplätze. Diese Heft gabe es meist so rund um Ostern im Zeitschriftenhandel oder über die Webseite der Zeitschrift und kostete 2014 79,90 kr. Die Stellplätze lassen sich übrigens auch über die Webseite und der dortigen Karte aufrufen.
Bei beiden gibt es natürlich Überschneidungen, so dass vermutlich nicht beide Hefte nötig sind. Wer der schwedischen Sprache nur in geringen Maße mächtig ist (ggf. mittels Wörterbuch) den würde ich daher eher den Campingkatalogen empfehlen, falls doch mal keine Netz zur verfügung steht.