Stellplatz am Rhein in Braubach

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Michael hat den Stellplatz in Lahnstein empfohlen. Gar nicht so weit von dort entfernt stand ich mal auf einem schönen Stellplatz in Braubach. Der befindet sich direkt am Schloss Philippsburg. Das Schloss selbst ist nur solala, aber man kommt über einen Wanderweg direkt hinauf zur Burg Marksburg und die ist wirklich sehenswert.
    Am Stellplatz gibt es Duschen, Ver- und Entsorgung und auch Toiletten. Natürlich ist er kostenpflichtig und ich glaube, es waren 7 Euro. Dafür hat man aber einen Platz direkt am Rhein - wunderschön!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

  • So, und ich habe mich dann doch gegen diesen Stellplatz entschieden. In Lahnstein stand ich ganz alleine, kostenlos und hatte meine Ruhe. Am Morgen danach fuhr ich nach Braubach und besichtigte die Marksburg. Dabei konnte ich von oben dann den Stellplatz gut sehen. Er liegt zwar direkt am Rhein, aber ist halt doch ein wenig voller und die Gleise sind auch nicht ganz so weit weg:



    Also im Zweifel ziehe ich den Stellplatz in Lahnstein dann doch vor.

  • so, ich war jetzt ein paar Tage still, weil die arbeit mich total eingespannt hatte. werde jetzt mal die neuen Beiträge durchgehen. Hier fang ich an, denn seitdem ich hier im Forum bin, achte ich ein wenig mehr auf Wohnmobilstellplätze und habe am Wochenende auch diesen stellplatz gesehen - ist ja ned ganz so weit weg von mir. Meine Wohnmbilpläne und Gedanken sind dadurch ned verschwunden, im gegenteil. :dream:  

    Einmal editiert, zuletzt von Michael Moll () aus folgendem Grund: Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geschrieben und im Rahmen einer Softwareänderung versehentlich dem falschen User zugeordnet.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!