Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Ich habe gerade mal den Termin-Kalender aktualisiert. Wer ihn noch nicht kennt: Er befindet sich oben rechts. Was man dort einträgt, wird ganz unten auf dieser Seite automatisch und rechtzeitig angekündigt.
    Im Wesentlichen handelt es sich um Termine für Messen und Veranstaltungen zum Thema Reisen. Aber ich habe auch ein paar größere Ereignisse wie die Hansesail oder das Hamburger Hafenfest eingetragen.
    Der Kalender darf natürlich von jedem ergänzt werden :-) Bei mehrtägigen Veranstaltungen empfehle ich aber, nur den ersten Tag einzutragen, da sonst jeder Veranstaltungstag unten auf der Seite einzeln zu sehen ist.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!