Womo Selbstausbauertreffen in Wietzendorf /Nds.

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • am kommenden WE findet in Wietzendorf/Niedersachsen ein Selbstausbauertreffen statt: http://www.suedsee-camp.de/cam…at-selbstausbauertreffen/


    Ich will mal hin um mir einige Anregungen zu holen.


    Im September war ich dort zum VW Bus Treffen: http://www.vwbustreffen-wietzendorf.de/ wirklich sehr interessant was Kreative alles auf die Beine stellten!!

  • Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu korrigieren. Da war ein Minus-Zeichen zu viel.


    Ich muss ja sagen, dass ich echt Respekt vor den Leistungen der Selbstausbauer habe - aber niemals die Zeit, Geduld und wahrscheinlich auch das Geld. Selbstausbauen dürfte auch ein nicht ganz günstiges Hobby sein.


    Als mein alter VW-Bus mal zwecks Schweißarbeiten komplett leergeräumt werden musste, war das eine interessante Arbeit und Erfahrung. Allerdings waren das vorgefertigte Westfalia-Teile, die wir der Reihe nach abschraubten und später wieder einbauten. Hat aber gereicht, dass ich das nur einmal machen musste. Habe da noch ganz viele Bilder von. Werde ich mal beizeiten posten. Ist aber natürlich nicht dasselbe wie ein richtiger Selbstausbau.

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!