Wohnmobilstellplatz Italien/Garda

Lust auf eine nette und reiselustige Community? Dann melde dich doch ganz einfach, schnell und kostenlos an. Anschließend stehen dir alle Funktionen im Forum zur Verfügung.
  • Auch am nördlichen Ufer des Gardasees existiert ein Wohnmobilstellplatz. Genauer gesagt in der Ortschaft Riva del Garda. Er ist mit einer Schranke versehen und befindet sich ein wenig am Ortsrand neben einer Wohnsiedlung. Den Gardasee sieht man von dort definitiv nicht. Zu Fuß sind es rund 200 Meter über die Hauptstraße bis zum Yachthafen. Ins Zentrum von Riva del Garda ist es ein deutliches Stück weiter, aber entlang des Ufers durch einen netten Park gut zu meistern.






    Adresse:
    Via Brione, Riva del Garda


    Koordinaten:
    45.879642,10.858845



    [map]45.879642,10.858845[/map]

Jetzt mitreden!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!